[Hochschulsport] Neuer Anfängerkurs "Modernes Sport-Karate"
Alex Jakubowski
2007-04-09 18:14:03 UTC
Hallo zusammen,

wenn ihr Lust auf Kampfsport und gemeinsames Schwitzen habt,
dann kommt doch zu unserem Anfängerkurs!

Wir starten am Dienstag, den 10.04.07, um 18:30 in der
Fitnesshalle II am Königshügel.

Weitere Informationen bekommt ihr auf den Seiten des
Hochschulsportzentrums und auf unserer eigenen Seite
(www.msk-rwth.de).

Gruß,
Alex
Obmann Modernes Sport-Karate
Michael Diederichs
2007-04-10 09:21:01 UTC
Post by Alex Jakubowski
Hallo zusammen,
Hallo auch!
Post by Alex Jakubowski
wenn ihr Lust auf Kampfsport und gemeinsames Schwitzen habt,
dann kommt doch zu unserem Anfängerkurs!
...und wenn Ihr Lust habt auf philippinische Kampfkunst, gemeinsames
Schwitzen (ok, vielleicht etwas weniger als beim MSK, aber das kann ja
auch ein Zeichen von Effizienz sein *stichel*), dann kommt zum Training
der Arnis Hochschulsportgruppe Aachen!
Post by Alex Jakubowski
Wir starten am Dienstag, den 10.04.07, um 18:30 in der
Fitnesshalle II am Königshügel.
Mittwoch, 11.04.07 um 18:30 Uhr im Sport-Zelt am Königshügel.
oder auf www.arnis-aachen.de ;-)
Post by Alex Jakubowski
Gruß,
Alex
Obmann Modernes Sport-Karate
SCNR und Gruß,
Michael
Obmann Arnis Hochschulsportgruppe Aachen
h***@web.de
2015-01-19 02:08:29 UTC
Post by Alex Jakubowski
[...]
Hallo zusammen!
Kennst Du schon meine Facebookseite? Dort gibt es tolle Informationen rund um Selbstverteidigung, Kampfsport und Kampfkunst, kostenlose Gutscheine für Kinder, Erwachsene und vieles mehr zu entdecken.
Die Seite wird Dir gefallen, klicke bitte auf "Gefällt mir"!!! "Teilen"!!!
https://www.facebook.com/pages/I-T-K-A/144921645718220?ref=hl

Beste Grüße
Norbert Lack
2015-01-21 11:05:49 UTC
Post by h***@web.de
Post by Alex Jakubowski
wenn ihr Lust auf Kampfsport und gemeinsames Schwitzen habt,
dann kommt doch zu unserem Anfängerkurs!
Kennst Du schon meine Facebookseite?
Wow, nach NICHT EINMAL acht Jahren!!!
--
Ich krieg hier heute vom Kopfschütteln noch ein Schleudertrauma ...
(Sascha Rheker am 26.04.2005 in de.rec.fotografie)
Michael Pachta
2015-01-21 13:14:48 UTC
Post by Norbert Lack
Post by h***@web.de
Post by Alex Jakubowski
wenn ihr Lust auf Kampfsport und gemeinsames Schwitzen habt,
dann kommt doch zu unserem Anfängerkurs!
Kennst Du schon meine Facebookseite?
Wow, nach NICHT EINMAL acht Jahren!!!
Diese Google-Grouper, die auf Steinzeit-Beiträge antworten, antworten
ihrerseits eh fast nie. Sie wollen nur ihren Beitrag abseilen und ziehen
dann weiter. Wobei dieser Fall auch als Spam betrachtet werden kann, siehe
Post by Norbert Lack
Post by h***@web.de
Die Seite wird Dir gefallen, klicke bitte auf "Gefällt mir"!!! "Teilen"!!!
M.