Biete Thalys 3.10. Paris und zurück
Carsten Hoelper
2012-09-29 13:15:35 UTC
Hallo!

Da ich nun nicht auf den Pariser Autosalon fahre biete ich eine Fahrkarte
morgens 7:23 ab Aachen, 9:59 in Paris und 17:55 bis 20:36 zurück. 1. Klasse,
WLAN-Internet im Zug inklusive. Originalpreis 150€, hier VB 120€.

Gruß

Carsten
Marc Ensenbach
2012-09-29 14:24:45 UTC
Post by Carsten Hoelper
[...]
Netter Versuch. :-) Der Thalys fährt am 3.10. nicht:
<http://www.bahn.de/blitz/view/fernverkehr/uebersicht.shtml>

Das sollte Dir aber die Möglichkeit eröffnen, die Fahrkarte zurückgeben
und Dir den Kaufpreis abzugsfrei erstatten zu lassen.

Grüße,

Marc
Khaled Elouadhane
2012-09-29 14:40:41 UTC
Post by Carsten Hoelper
[...]
Ich biete dafür 50 Euro und nehme den Streik in Belgien im Kauf.