V(erschenke): Human Table Soccer - menschlicher Kicker
Tim
2010-01-21 23:21:32 UTC
Hallo NG,

hier mal etwas ausgefalleneres für Selbstabholer:

Der Verein AEGEE-Aachen verschenkt seinen Human Table Soccer, also quasi
einen Kicker in 6mx10m für auf die Wiese zu bauen. Komplett mit
Bauanleitung, die ich bei Bedarf gerne zuschicken kann, da sind auch
Fotos drin. Der HTS besteht aus mehreren einzelnen Teilen die ca. 2mx1m
gross sind, sowie Stützen und die Stangen. Man braucht schon ein
Kombi/Anhänger um den zu transportieren.

Da Büro- und Lagerplatz in der RWTH leider sehr knapp ist, suchen wir
einen Abnehmer, am liebsten noch gegen eine kleine Spende. Sonst müssen
wir ihn wohl beim Sperrmüll entsorgen...

Grüße,
Tim
Tim
2010-01-22 12:47:45 UTC
Wow, hätte nicht gedacht, dass man dafür sooo viele Interessenten findet!

Daher ist der Kicker jetzt auch schon weg!
Da der ja selbstgebaut war, kann ich aber gerne die Anleitung
weiterleiten, und ihr könnt Euch selbst einen bauen; bei Interesse
mailen.

Grüße,
Tim
Hallo NG,
Tim
c***@gmx.de
2013-07-05 03:28:08 UTC
Wow, hï¿œtte nicht gedacht, dass man dafï¿œr sooo viele Interessenten findet!
Daher ist der Kicker jetzt auch schon weg!
Da der ja selbstgebaut war, kann ich aber gerne die Anleitung
weiterleiten, und ihr kï¿œnnt Euch selbst einen bauen; bei Interesse
mailen.
Grᅵᅵe,
Tim
Post by Tim
Hallo NG,
Der Verein AEGEE-Aachen verschenkt seinen Human Table Soccer, also quasi
einen Kicker in 6mx10m fï¿œr auf die Wiese zu bauen. Komplett mit
Bauanleitung, die ich bei Bedarf gerne zuschicken kann, da sind auch
Fotos drin. Der HTS besteht aus mehreren einzelnen Teilen die ca. 2mx1m
gross sind, sowie Stï¿œtzen und die Stangen. Man braucht schon ein
Kombi/Anhï¿œnger um den zu transportieren.
Da Bï¿œro- und Lagerplatz in der RWTH leider sehr knapp ist, suchen wir
einen Abnehmer, am liebsten noch gegen eine kleine Spende. Sonst mï¿œssen
wir ihn wohl beim Sperrmï¿œll entsorgen...
Grᅵᅵe,
Tim
Hallo,
können Sie mir bitte die Bauanleitung zusenden?
Vielen Dank und viele Grüße
Frank
o***@gmail.com
2015-01-11 12:15:40 UTC
Post by Tim
Hallo NG,
Der Verein AEGEE-Aachen verschenkt seinen Human Table Soccer, also quasi
einen Kicker in 6mx10m fï¿oer auf die Wiese zu bauen. Komplett mit
Bauanleitung, die ich bei Bedarf gerne zuschicken kann, da sind auch
Fotos drin. Der HTS besteht aus mehreren einzelnen Teilen die ca. 2mx1m
gross sind, sowie Stï¿oetzen und die Stangen. Man braucht schon ein
Kombi/Anhï¿oenger um den zu transportieren.
Da Bï¿oero- und Lagerplatz in der RWTH leider sehr knapp ist, suchen wir
einen Abnehmer, am liebsten noch gegen eine kleine Spende. Sonst mï¿oessen
wir ihn wohl beim Sperrmï¿oell entsorgen...
Grï¿oeï¿oee,
Tim
Hallo,

hast du noch die Bauanleitung des Kickers und eine Materialliste???