Google Earth ...
Jens Hektor
2017-01-04 07:17:37 UTC
... hat nach 10 Jahren endlich mal wieder neue Daten von Aachen und Umgebung.
Joerg Meier
2017-01-04 21:09:51 UTC
Post by Jens Hektor
... hat nach 10 Jahren endlich mal wieder neue Daten von Aachen und Umgebung.
Cool, danke fuer den Hinweis. Und neuerdings sogar in einer Art 3D.

Liebe Gruesse,
Joerg
--
Ich lese meine Emails nicht, replies to Email bleiben also leider
ungelesen.
Torsten Bronger
2017-01-04 21:31:54 UTC
Hallöchen!
Post by Joerg Meier
Post by Jens Hektor
... hat nach 10 Jahren endlich mal wieder neue Daten von Aachen und Umgebung.
Cool, danke fuer den Hinweis. Und neuerdings sogar in einer Art 3D.
… in das man näher heranzoomen kann als für Köln.

Tschö,
Torsten.
Torsten Bronger
Ralf G. R. Bergs
2017-02-03 13:12:02 UTC
Post by Torsten Bronger
… in das man näher heranzoomen kann als für Köln.
:-D