Wo in Aachen kistenweise gekühltes Bier kaufen
Emanuel Bölt
2005-07-13 21:02:10 UTC
Wo kann man in Aachen kistenweise gekühltes Bier zu einem vernünftigen
Preis kaufen?
Pawel Strzyzewski
2005-07-13 22:23:13 UTC
Hi,
Post by Emanuel Bölt
Wo kann man in Aachen kistenweise gekühltes Bier zu einem vernünftigen
Preis kaufen?
Kann man, soweit ich weiß, in jedem Getränkemarkt vorbestellen. Einfach
einen Tag vorher anrufen und bescheid sagen, kostet auch nicht extra.

Grüße
Pawel
Ro

Pawel
Jun Kim Doering
2005-07-15 21:50:48 UTC
Hmmm *schmunzel*
Ob man mit dem Plus über gekühltes "Schloss Premium Pils" verhandeln
kann??*gg*
1,65 EUR der Sixpack macht dann auf den Kasten hochgerechnet irgendwas um
5,50 Eur..*g*(schmeckt allerdings auch so...)
Post by Ro
Ich empfehle Dursty...mußt aber vorbestellen...relativ günstig
Gruß,
Roland
Post by Pawel Strzyzewski
Hi,
Pawel
Robert Degen
2005-07-18 00:00:38 UTC
Post by Jun Kim Doering
[...]
Dann würde ich wieder Dursty empfehlen... Spinola Pilsener aus Dortmund.
Kasten EUR 4,80 oder EUR 5,00. Unvergleichbar gut für den Preis!!!

Rob
p***@gmail.com
2013-01-29 23:38:32 UTC
Post by Emanuel Bölt
Wo kann man in Aachen kistenweise gekühltes Bier zu einem vernünftigen
Preis kaufen?
Hi Leute,
kann da weiterhelfen,und zwar kann man auf folgenderseite so ziemlich jedes Bier bekommen.

Preise sind echt okay und die Auswahl ist riesig.
http://www.mydrinks24.com/29010212023/biere-aus-aller-welt_1
http://www.mydrinks24.com