Betreuungszusage für Umschreibung in den Promotionsstudiengang
j***@googlemail.com
2014-07-07 10:19:21 UTC
Hallo an alle.
Wo bekomme ich denn die Betreuungszusage her, die ich brauche, um mich für den Promotionsstudiengang (Medizin) umzuschreiben? Ist das ein Formular oder ein formloser Brief oder wie funktioniert das? Hab trotz ausführlicher Suche keine präzise Information darüber gefunden, wie die Betreuungszusage für's Studierendensekretariat auszusehen hat.

Vielen Dank und viele Grüße,
Johanna
Christoph Schmitz
2014-07-07 12:56:46 UTC
Post by j***@googlemail.com
Hallo an alle.
Wo bekomme ich denn die Betreuungszusage her, die ich brauche, um mich für den Promotionsstudiengang (Medizin) umzuschreiben?
Vom Betreuer?
Post by j***@googlemail.com
[...]
Ich kenne das (aus der E-Technik) als formloses Schreiben.

Christoph
j***@googlemail.com
2014-07-07 20:27:52 UTC
Ja, formloses Schreiben ist wohl richtig. Danke für die Antwort. :)
Liebe Grüße
Johanna