Die neue 24 Millionen Euro Hauptmensa der RWTH
Hendrik Brixius
2014-05-05 13:42:33 UTC
Schon da gewesen?
Ist sie die 24 Millionen Euro wert?
Wie ist das Ambiente?
Wie schmecken die Speisen?

Schoene Gruesse,

Hendrik
--
http://www.swingbiker.de/
http://www.spezialaufnahmen.de/
Holger Jeromin
2014-05-05 18:33:10 UTC
Post by Hendrik Brixius
Schon da gewesen?
Jap, um 12 Uhr.

Lustig waren die ganzen Horden von Studis die vor jedem Aufladeautomat
lange Schlangen gebildet haben. Nach 2 Jahren Mensapause wussten halt
keiner, dass man seine Karte auch an den Kassen aufladen kann :-)

Damit war aber die Essenausgabe im ersten Stock sehr leer, da die ganze
Treppe durch eine Schlange blockiert wurde. Ich bin sicher, dass viele
auch nicht wussten, dass die Schlange keine Ausgabeschlange ist...
Post by Hendrik Brixius
Ist sie die 24 Millionen Euro wert?
Wie ist das Ambiente?
Es gibt nicht mehr einen großen Essensraum, sondern mehrere "Kleine".
Das hatte mich etwas überrascht, ist aber für die Lautstärke angenehm.

Bisher fehlt teilweise noch etwas Farbe an der Wand und sonstiger
(Wand-)Schmuck. Ich denke aber das kommt noch.

Die Geschirrrückgabe gibts oben nur an einer Stelle, da ich im alten M2
Bereich (der Raum Richtung Sparkasse) gegessen hatte, war das eine
ziemliche Reise bis man sein Tablett los wurde.
Post by Hendrik Brixius
Wie schmecken die Speisen?
Das Essen (Hähnchengeschnetzeltes) war OK, so wie früher halt :-)
--
Holger