Wer vermisst ein Fahrrad?
Arnd Gehrmann
2012-04-23 05:26:54 UTC
Heute morgen lag in den Grünanlagen am Informatikzentrum (ehem. PH)
Ahornstr./M-v-d-R-Str. ein , wie ich glaube, recht teures Fahrrad. Ich
habe es mal sicher gestellt.

Wem ist am Wochenende ein Fahrrad entwendet worden?
Arnd Gehrmann
2012-04-23 11:25:21 UTC
Post by Arnd Gehrmann
[...]
Nachtrag, da offenbar viele Räder unter die Räuber geraten sind:

Es handelt sich um ein Rad mit Mixedrahmen!!!
Firma, Typ und Rahmenfarbe sollte bekannt sein!
A.