Nachhilfe in Programmierung (C++)
n***@gmail.com
2014-03-13 15:59:43 UTC
Suche einen versierten c++ Programmierer für Nachhilfe.

Zu meiner Person, ich Studiere an der Uni Bremen BWL/ Logistik im 2 FS. Master und möchte nun mit c++ anfangen. Erste Erfahrungen bestehen in Excel, OPL/CPLEX und minimal in c++.

Ich benötige jemanden der mir in c++ lineare Optimierungen, Heuristiken, Algorithmen etc. nahe bringt.

P.S. matehmatische Kenntnisse sind ausreichend vorhanden, es hapert nur bei der Implementierung in c++.

Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden.

Mit freundlichen Grüßen
***@gmail.com
n***@gmail.com